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Auf dem Weg nach Ajanta | Fluss Waghora mit Höhleneingängen | meinerstelbst mit Hut, leider unscharf | Der neuzeitliche Weg von Eingang zu Eingang | Bild des Padmapani aus Höhle 1 |
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Marlon vor Elephant | Wandgemälde: Hofstaat, aus der Lebensgeschichte Buddas | Wandgemälde: Prozession oder Aufmarsch | Wandgemälde: Frau mit Diener(in) | Wandgemälde, aussen, daher deutlicher |
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Stupa des Mahayana Buddismus mit Statue des Budda | Blick von 19 auf 10 | Mittagsrast | Oberlauf mit Wasserfall und See | Die Strasse nach Ajanta |
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Kleiner Hindu-Schrein unter den Bämen | Das Auto mit Shaikh und Fareed | Gesamtansicht der Anlage von Ellora | Aufgang zum Kailash Tempel | Bearbeitung des Steins |
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Deichsel des Kailish Tempels | Linke Vorderseite des Kailash Tempels | Detail der Mahabaratadarstellung | Linke Vorderseite mit Säule der Weisheit | Detail aus der Säule der Weisheit |
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Brahma (?) | Elephantenauge | Shiva mit Familie | Beim Spiel | Shivalingam |
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Tempel der Flussgöttinen | Ein Nebentempel auf der hinteren Seite der Empore | Marlon winkt hinauf | Detail | Figurenschmuck |
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Shiva kämpft gegen Dämonen | Mahabarata Relief an der rechten Flanke | Blick hinauf | Rückfront mit tragenden Elefanten | Chimäre |
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Übersicht der frühen, buddistischen Tempel aus dem 4. Jahrhundert | Tempeleingang | Budda | Ein Wasserfall fliesst über die Eingänge hinweg | Ein Essraum? Bettraum? |
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Säulenkapitel eines buddistischen Tempels | Untere Galerie einer Klosterhöhle | Blick in den Vorhof | Sieben meditierende Buddas auf der dritten Ebene | Direkt neben dem Schrein drei Frauenfiguren |
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Detail | Die drei Etagen des Klosters | Jainistischer Tempel | Der jainistische Gott des Reichtums auf einem Elephant | und die jainistische Göttin der Fruchtbarkeit auf einem Löwen |
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Tempelschwelle | Überbordender Krug als Säule | Jainistischer Heiliger (Gomateshvara?) | Detail an einer Säule | Löcher im Boden und in den Säulen |
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Daulatabad Fort und Chand Minar | Chand Minar | Das Eingangstor | Der Anfang der Treppen | Verteidigungsanlagen |
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Marlon | Rast auf halben Weg. | Blick auf die Ebene um das Fort | Festungsanlagen | Fast ganz oben |
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Jetzt aber ganz oben | Und Marlon auch | Biki-ka-Maqbara | Kinder und der Goldfischteich | Gesamteindruck |
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Eingangstor | Rechts hui, Links pfui | Vernachlässigtes Pflaster | Blumenförmige Einbuchtungen | Der Bogen im Osten |
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Detail in der Decke des westlichen Bogens | Fenster | Detail in der Wand des westlichen Bogens | Detail der Marmorfassade, alles in Blumenmotiven | Marlon am Eingang zum Innenraum |
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Auf der Empore | Innenraum | Durchbrochener Marmor | Abendlich | Minarett im Abendlicht |
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Ehemalige Garnisonskirche | Innenraum | Die Jugendgruppe der Gemeinde, die gerade den Gottesdienst gehalten hatte. | Diskussion | Aurangabad I |
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Aurangabad II Marlon vor den Chai-Ständen |
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